Semino Rossi

Semino Rossi

Über die Single „Magische Momente“

„Magische Momente“, die neue Single von Semino Rossi, habe ich gemeinsam mit Thorsten Brötzmann produziert und in meinem Studio gemischt.

SEMINO ROSSI – MAGISCHE MOMENTE

über das album „heute hab ich zeit für dich“

Im März 2022 erschien das Album „Heute hab ich Zeit für Dich“ von Semino Rossi. Das Album landete auf Platz 2 der Albumcharts.

Alle 18 Titel wurden von Thorsten Brötzmann und mir produziert und in meinem Studio arrangiert und abgemischt.

Cover: Semino Rossi - Heute hab ich Zeit für dich
Foto mit Semino Rossi im Studio

SEMINO ROSSI – HEUTE HAB ICH ZEIT FÜR DICH

über den song „was bitte was“

Im November 2021 erschien die Single „Was bitte was“ von Semino Rossi, die ich gemeinsam mit Thorsten Brötzmann produziert habe.

Über den Song „So ist das Leben“

2019 übernahm ich für Thorsten Brötzmann Keyboards und Arrangement des Single-Hits „So ist das Leben“ des Sängers Semino Rossi. Das gleichnamige Album erreichte Platz 2 der deutschen Albumcharts und wurde mit Gold ausgezeichnet.

Presse-Foto von:
Manfred Esser