Ben Zucker

Ben Zucker

über den song „Das Bett im Kornfeld steht jetzt leer“

Gemeinsam mit Thorsten Brötzmann habe ich den Titel „Das Bett im Kornfeld steht jetzt leer“ produziert. Der Titel wurde in meinem Studio in Altona-Nord aufgenommen und gemischt.

Cover: Geil war's... Danke Jürgen

BEN ZUCKER – Das Bett im Kornfeld steht jetzt leer

über den song „Was ich will, bist Du“

Es war mir ein Fest gemeinsam mit Thorsten Brötzmann, Lukas Hainer und Ben Zucker diese Ben Zucker Single zu schreiben und mit Thorsten Brötzmann zu produzieren und zu mischen. „Was ich will, bist Du“ basiert auf dem Sample einer meiner persönlichen Lieblingssongs aus den 80s. Vielen Dank an die Münchener Freiheit und ganz besonders an Stefan Zauner, Aron Strobel und Michael Kunze, dass Ihr sofort mit am Start gewesen seid. Auf einen gemeinsamen Hit! 🥂

Cover: Ben Zucker - Was wir haben, ist für immer (Das Beste aus 5 Jahren)
Foto mit Ben Zucker im Studio

BEN ZUCKER – WAS ICH WILL, BIST DU (OHNE DICH)

über das album „Was wir haben ist für immer“

Nicht nur die Single von Ben Zucker „Was ich will bist Du“, die ich gemeinsam mit Ben Zucker, Thorsten Brötzmann und Lukas Hainer geschrieben habe, hält sich seit mehreren Wochen an der Spitze der AirPlay-Charts Pop konservativ.

Auch das Album „Was wir haben ist für immer“ stieg auf #3 der Deutschen Albumcharts ein. Darauf drei Titel, die ich gemeinsam mit Thorsten Brötzmann produziert und in meinem Studio gemischt habe. Mit dabei auch die Single „Was für eine Geile Zeit“ im Duett mit DJ Ötzi. Diese tolle Platzierung freut mich sehr und ist das elfte Top Ten Album, das unter meiner Mitwirkung entstand.

Cover: Ben Zucker - Was wir haben, ist für immer (Das Beste aus 5 Jahren)
Cover: Ben Zucker & DJ Ötzi - Was für eine geile Zeit

BEN ZUCKER & DJ ÖTZI – WAS FÜR EINE GEILE ZEIT

über den song „Wie konnte das passieren!?“

Gemeinsam mit Chris Cronauer, B-Case und Thorsten Brötzmann produzierte ich im Februar 2022 die Single von Ben Zucker „Wie konnte das passieren!?“.

Cover: Ben Zucker - Wie konnte das passieren?!

BEN ZUCKER – WIE KONNTE DAS PASSIEREN?!

über das album „jetzt erst recht“

Auf dem im April 2021 erschienenen Album durfte ich 4 Titel arrangieren und einspielen. Darunter die erste Single-Auskopplung „Guten Morgen Welt“, „Ich wär gern alles was Du brauchst“, „Das ist nicht das Ende der Welt“ und „Dazwischen bin ich“.

Das Album landete auf Platz 1 der offiziellen deutschen Charts.

Zudem habe ich für die Deluxe-Edition „Feuer frei“, die Single „Was mir noch fehlt bist Du“ und den Song „Kein Weg zu weit“ mit Thorsten Brötzmann produziert.

Cover: Ben Zucker - Jetzt erst recht!
Cover: Ben Zucker - Guten Morgen Welt

BEN ZUCKER – WAS MIR NOCH FEHLT, BIST DU

BEN ZUCKER – WAS MIR NOCH FEHLT, BIST DU & ICH WEINE NICHT UM DICH

BEN ZUCKER – GUTEN MORGEN WELT (OFFIZIELLES MUSIKVIDEO)

BEN ZUCKER – GUTEN MORGEN WELT (LIVE)

Pressefoto von Ben Wolf